«Fortnite» auf Android ohne Play Store installieren

veröffentlicht

  • 0
Videospiel «Fortnite» - © Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn
«Fortnite» findet sich derzeit nicht mehr in den mobilen App-Stores von Apple und Google. Aber zumindest mit Androiden kommt man auch anders an das Game. (© Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn)

Google und Apple haben «Fortnite» aus ihren App-Stores geworfen, weil Entwickler Epic eine günstigere Bezahlmöglichkeit für Spielinhalte integriert hat. Doch wie kommt das Game nun aufs Smartphone?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!