Mobilfunk-Netztest: 5G-Ausbau schreitet schnell voran

veröffentlicht

  • 0
Keine Sorge: So dicke kommt es in Stadt und Land nur noch selten. In Fernzügen ist die Wahrscheinlichkeit, einmal kein Netz zu haben aber noch recht hoch. - © Andrea Warnecke/dpa-tmn
Keine Sorge: So dicke kommt es in Stadt und Land nur noch selten. In Fernzügen ist die Wahrscheinlichkeit, einmal kein Netz zu haben aber noch recht hoch. (© Andrea Warnecke/dpa-tmn)

Die 5G-Funktechnik ist im Alltag angekommen. Zu diesem Fazit kommt ein aktueller Test aller drei Mobilfunknetze. Doch welches Netz hat die Nase vorn?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.