Paukenschlag in der A-Liga: Nun gibt es den nächsten klangvollen Namen nur noch in der C-Liga

Sebastian Lucas

  • 1
Früher Verbands-, heute C-Liga: Bernd Eßer hält seinem Verein weiter die Treue. - © Sebastian Lucas
Früher Verbands-, heute C-Liga: Bernd Eßer hält seinem Verein weiter die Treue. (© Sebastian Lucas)

Dass SuS Lage nun einen Neustart in der niedrigsten Spielklasse probiert, war bekannt. „Es tut nicht weh“, so Vereinsboss Rene Finkemeyer.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.