Zipser freut sich auf neue Saison: «Mir geht es sehr gut»

veröffentlicht

  • 0
- © Tobias Hase/dpa
Freut sich ein Jahr nach seiner Hirn-OP auf sein Comeback: Bayern-Basketballer Paul Zipser. (© Tobias Hase/dpa)
Basketball-Nationalspieler Paul Zipser freut sich nach seiner Hirn-Operation vor mehr als einem Jahr «wie noch nie» auf die anstehende Saison. «Natürlich ist jeder Saisonanfang ein bisschen anders, aber ich hatte es noch nie, dass ich mich während einer laufenden Saison schon auf die nächste gefreut...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.