Augenthaler hofft auf langen Verbleib von Müller und Neuer

veröffentlicht

  • 0
- © Guido Kirchner/dpa
Identifikationsfiguren, die dem FC Bayern nach Klaus Augenthaler lange erhalten bleiben sollten: Manuel Neuer (l) und Thomas Müller. (© Guido Kirchner/dpa)
Klaus Augenthaler wünscht sich, dass Thomas Müller und Manuel Neuer noch lange für den FC Bayern auflaufen. «Ich hoffe, dass Thomas Müller noch lange hier spielt. Wenn eine Identifikationsfigur wie er irgendwann seine Karriere beendet, wird er dem FC Bayern hoffentlich verbunden bleiben»...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.