Matthäus über Hummels: «Geht irgendwann nach hinten los»

veröffentlicht

  • 0
Rekord-Nationalspieler und Fußball-Experte Lothar Matthäus am Spielfeldrand. - © Federico Gambarini/dpa
Rekord-Nationalspieler und Fußball-Experte Lothar Matthäus am Spielfeldrand. (© Federico Gambarini/dpa)
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus vermutet in der öffentlich geäußerten Kritik von Mats Hummels an seine Mitspieler ein Problem bei Borussia Dortmund. «Und was mir als Spieler von Borussia Dortmund langsam aber sicher auf die Nerven gehen würde, ist die permanente Kritik von Mats Hummels»...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.