Flicks Charakterfrage vor Spanien: «Keinen Schuss mehr frei»

Klaus Bergmann

  • 0
Bundestrainer Hansi Flick steht mit dem DFB-Team bei der WM schon unter Druck. - © Robert Michael/dpa
Bundestrainer Hansi Flick steht mit dem DFB-Team bei der WM schon unter Druck. (© Robert Michael/dpa)

Gewinnen? Gegen diese von sieben Toren berauschten Spanier? Hansi Flick glaubt daran, das WM-Aus noch abwenden zu können. Er stellt Forderungen an seine Spieler: Mut, Druckresistenz - und «Charakter».

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.