Top-Kletterer Flohé kritisiert Routen bei EM

veröffentlicht

  • 0
- © Angelika Warmuth/dpa/Archivbild
Der deutsche Kletter Yannick Flohé scheiterte beim Bouldern im Halbfinale. (© Angelika Warmuth/dpa/Archivbild)
Deutschlands Top-Kletterer Yannick Flohé hat die Routen-Auswahl in der Boulder-Disziplin bei den Europameisterschaften heftig kritisiert. «Das war ein einziger Haufen Scheiße», sagte der 23 Jahre alte Essener. Europas bester Boulderer war am Vortag in seiner Paradedisziplin überraschend im...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.