Davis-Cup-Modus für ITF ein Erfolg: Format soll bleiben

veröffentlicht

  • 0
Tennis-Weltverband hat die Format-Veränderungen im Davis Cup als Erfolg bezeichnet: Jan-Lennard Struff läuft über den Schriftzug des Turniers. - © Frank Molter/dpa
Tennis-Weltverband hat die Format-Veränderungen im Davis Cup als Erfolg bezeichnet: Jan-Lennard Struff läuft über den Schriftzug des Turniers. (© Frank Molter/dpa)
Der Tennis-Weltverband ITF hat die Format-Veränderungen im Davis Cup als Erfolg bezeichnet. «Es war gut für die Fans. Es war gut für die Spieler. Und es war gut für den Tennissport», sagte Präsident David Haggerty in Málaga. In diesem Jahr war das Finalturnier unterteilt in eine Gruppenphase im...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.