Tennis-Ass Zverev erwartet schwieriges Comeback

veröffentlicht

  • 0
Alexander Zverev hatte sich im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal schwer verletzt. - © Thibault Camus/AP/dpa
Alexander Zverev hatte sich im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal schwer verletzt. (© Thibault Camus/AP/dpa)
Tennisprofi Alexander Zverev stellt sich auf einen anstrengenden Weg zurück in die absolute Weltspitze ein. «Ich weiß, dass ich sieben Monate nicht gespielt habe und nicht sofort mein bestes Tennis spielen werde», sagte der 25 Jahre alte Olympiasieger auf der Sportmesse Ispo in München...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.