Doku zu Harry und Meghan: Netflix zeigt dramatischen Trailer

veröffentlicht

  • 0
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan sind im Dezember in einer Netflix-Doku zu sehen. - © Rolf Vennenbernd/dpa
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan sind im Dezember in einer Netflix-Doku zu sehen. (© Rolf Vennenbernd/dpa)

Meghan wischt sich mehrmals die Tränen aus dem Gesicht, Harry zeigt sich als fürsorglicher Familienvater: «Niemand sieht, was hinter verschlossenen Türen passiert», sagt er. Eine neue Doku will das ändern.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.