ZDF: «Ku'damm»-Reihe geht in den 70ern weiter

veröffentlicht

  • 0
Die Schauspielerinnen Maria Ehrich (l-r), Claudia Michelsen und Sonja Gerhardt stehen im Set der ZDF-Serie «Ku'damm 59». - © Gregor Fischer/dpa
Die Schauspielerinnen Maria Ehrich (l-r), Claudia Michelsen und Sonja Gerhardt stehen im Set der ZDF-Serie «Ku'damm 59». (© Gregor Fischer/dpa)

Bislang gibt es drei Dreiteiler der ZDF-Serie um die Schöllack-Frauen, die nun weitererzählt werden soll. Noch sind nicht viele Details bekannt, doch thematisch soll es wohl einen größeren Zeitsprung geben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.