Neues Album von Wanda - und ein schwerer Verlust

Albert Otti

  • 0
Sänger Marco Michael Wanda kann sich auch mit Müsli anfreunden. - © Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa
Sänger Marco Michael Wanda kann sich auch mit Müsli anfreunden. (© Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa)

Zehn Jahre waren die österreichischen Indie-Rocker Wanda gemeinsam erfolgreich. Das fünfte Album sollte auch für den Zusammenhalt der Musiker trotz aller Tournee-Strapazen stehen. Doch nun klafft eine traurige Lücke in der Band.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.