Kaunas beendet Festjahr als Europas Kulturhauptstadt 2022

Alexander Welscher

  • 0
Blick über die Dächer von Kaunas, der zweitgrößten Stadt Litauens. - © Andrius Aleksandravi?ius/Organisation Kaunas 2022/dpa/Archiv
Blick über die Dächer von Kaunas, der zweitgrößten Stadt Litauens. (© Andrius Aleksandravi?ius/Organisation Kaunas 2022/dpa/Archiv)

Litauens zweitgrößte Stadt hatte sich als Europäische Kulturhauptstadt 2022 viel vorgenommen - und wollte auf sich aufmerksam machen. Zum Abschluss gab es deshalb noch einmal eine ganze Ladung Kultur.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.