Waldstraße nach Unfall wieder freigegeben

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Waldstraße
  3. Unfall
Die Unfallstelle in Augustdorf. - © Nadine Uphoff
Die Unfallstelle in Augustdorf. (© Nadine Uphoff)

Augustdorf. Auf der Waldstraße in Augustdorf ist es am Mittwochvormittag zu einem Unfall gekommen. Zwei Autos sind dort kollidiert.

Beteiligt waren ein schwarzer Mercedes aus Lippe, der in Richtung Stukenbrock unterwegs war sowie ein weißer Suzuki aus Unna, der in Richtung Detmold unterwegs war.
Der Unfall ereignete sich in Höhe der Hausnummer 45.

Der Mercedes ist aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Der Suzuki konnte noch leicht ausweichen aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Suzuki-Fahrer ist leicht verletzt worden und kam ins Klinikum, teilt Polizeikommissarin Juliane Nolte vor Ort mit.

Während der Unfallaufnahme musste die Waldstraße bis etwa 10.30 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Beide Fahrzeuge wurden mit Totalschaden abgeschleppt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!