Acht Diebe, 1900 Euro Beute

veröffentlicht

  • 0
- © dpa
Blaulicht (© dpa)

Bad Salzuflen. Parfüm im Wert von fast 1900 Euro haben Trickdiebe im Februar aus einer Bad Salzufler Parfümerie gestohlen. Sie waren zu acht Personen am Werk, berichtete die Polizei gestern.

„Nacheinander betraten die Tatverdächtigen das Geschäft in der Innenstadt", schreibt sie. Während vier Frauen sich von Mitarbeiterinnen beraten ließen, hätten ihre männlichen Begleiter Waren aus den Regalen im vorderen Bereich des Geschäfts umgestellt. Beim Verlassen der Parfümerie steckten die tatverdächtigen Frauen diese Waren dann unbemerkt in ihre Handtaschen und verschwanden.

Die Polizei hat jetzt Bilder der Überwachungskamera freigegeben .Das Kriminalkommissariat 5 nimmt Hinweise auf die Identität der acht Frauen und Männer telefonisch unter 05222 98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!