65-Jährige bei Unfall auf der B1 verletzt

veröffentlicht

  • 0
- © dpa
(© dpa)

Blomberg. Auf der B1, an Abfahrt von der Ostwestfalenstraße, sind am Donnerstagmorgen zwei Autos kollidiert. Eine 65-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Zu dem Unfall war es gekommen, als um kurz vor acht Uhr, eine 76-Jährige beim Abbiegen mit ihrem Opel von der Abfahrt der Ostwestfalenstraße auf die B1 in Richtung Herrentrup einen Golf übersah.

Die vorfahrtsberechtigte 65-jährige Golffahrerin war auf der Wilbaser Straße in Richtung Horn-Bad Meinberg unterwegs und konnte dem Opel nicht mehr ausweichen. Die 65-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt nach Schätzungrn der Polizei etwa 10.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!