Blomberger Weinhändler prognostizieren: "Preise werden nach dem Frost anziehen"

Silke Buhrmester

  • 0
Andrea und Pierre-Louis Plat in den Weinbergen an der Loire, wo Pierre-Louis aufgewachsen ist. Das Bild stammt aus dem Jahr 2018. Demnächst reisen die Weinhändler wieder nach Frankreich. Den Kontakt zu den Winzern zu halten, sei wichtig. - © Archivbild: Karl-Heinz Krull
Andrea und Pierre-Louis Plat in den Weinbergen an der Loire, wo Pierre-Louis aufgewachsen ist. Das Bild stammt aus dem Jahr 2018. Demnächst reisen die Weinhändler wieder nach Frankreich. Den Kontakt zu den Winzern zu halten, sei wichtig. (© Archivbild: Karl-Heinz Krull)

Die Blomberger Weinhändler Andrea und Pierre-Louis Plat reisen Mitte Mai wieder an die Loire, um ihre Winzer zu besuchen. In der Pandemie haben sich ihre Reisen verändert. Doch der persönliche Kontakt zu den Weinbauern ist ihnen wichtig.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.