100 Kilo „Snoepjes“ lagern am geheimen Ort

Silke Buhrmester

  • 0
Alljährlich zieht es die Blomberger in Scharen auf den Marktplatz, wenn Sint Nicolaas und seine Pieten einziehen. Dieses Mal soll der heilige Mann wieder nach Blomberg kommen – aber mit mehr Abstand und coronakonform.  - © Till Sadlowski
Alljährlich zieht es die Blomberger in Scharen auf den Marktplatz, wenn Sint Nicolaas und seine Pieten einziehen. Dieses Mal soll der heilige Mann wieder nach Blomberg kommen – aber mit mehr Abstand und coronakonform.  (© Till Sadlowski)

Am Wochenende sind die Süßigkeiten aus den Niederlanden angekommen, die Sinterklaas und seine Pietenam 27. November beim Einzug verteilen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.