Detmold: Autofahrer übersieht anderes Fahrzeug- zwei Menschen verletzt

veröffentlicht

  • 0

Detmold. Bei einem Unfall, der sich am frühen Sonntagmorgen ereignete, sind eine Frau und ein Mann leicht verletzt worden. Gegen 6 Uhr beabsichtigte laut Polizeimeldung ein 50-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg von der Richthofenstraße aus kommend mit seinem Dacia nach links in Richtung der Leopoldstraße einzubiegen. Dabei übersah er den Seat einer 57-Jährigen aus Detmold, die in Richtung der Behringstraße unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß im Einmündungsbereich verletzte sich sowohl die 57-Jährige als auch ein 30-jähriger Mitinsasse im Seat leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe vonetwa 5000 Euro. Der Seat musste anschließend abgeschleppt werden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!