Diebe schlagen Autoscheiben in Detmold ein

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Detmold. Die Seitenscheiben von mindestens drei geparkten Fahrzeugen in der Felix-Fechenbach-Straße haben Diebe in der Nacht von Sonntag auf Montag eingeschlagen.

Aus einem am Straßenrand geparkten Honda stahlen sie ein iPhone 6 und etwas Bargeld, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Ebenfalls Bargeld erbeuteten die Täter aus einem dort abgestellten Opel, heißt es weiter. Ob die Täter bei einer weiteren Tat gestört wurden, stehe nicht fest.

Sie schlugen die Seitenscheibe eines VW Sharan ein, der laut Mitteilung auf einem der Straße angrenzenden Parkplatz abgestellt worden war. Hier sei allerdings nichts gestohlen worden. Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei unter 05231 - 6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare