Brand mit starker Rauchentwicklung am Sonntagabend in Pivitsheide

Freitag Medien Gruppe

  • 0
Mit Unterstützung der Drehleiter der Feuerwehr Lage konnten die Einsatzkräfte an das Feuer herankommen. - © Freitag Medien Gruppe/Stock
Mit Unterstützung der Drehleiter der Feuerwehr Lage konnten die Einsatzkräfte an das Feuer herankommen. (© Freitag Medien Gruppe/Stock)

Eine dichte Rauchsäule, die schon von Weitem zu erkennen war, schlug aus einem seit mehreren Jahren leerstehenden Gebäude, das aktuell seit etwa acht Monaten aufwendig saniert wird.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.