Einbruch in ein Haus am "Krubberg" in Dörentrup

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Einbruch
- © Symbolbild: Pixabay
Einbruch (© Symbolbild: Pixabay)

Dörentrup. In der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag ist in ein Haus am "Krubberg" eingebrochen worden. Die derzeit noch unbekannten Täter brachen die Tür des Hauses auf. Es ist laut Polizeibericht aber noch unklar, ob etwas gestohlen wurde.

Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Wer etwas beobachtet oder Informationen zu dem Einbruch hat, kann sich bei der Kriminalpolizei unter 05231-6090 melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!