Lösung für den Laßbrucher Funkturm in Sicht

Till Brand

  • 0
50 Meter hoch könnte der Funkturm sein, der in Laßbruch für eine besser Mobilfunkverbinsugn sorgen soll. Derzeit ruht zwar das Genehmigungsverfahren, nicht aber die Diskussionen rund um den Bau. - © Archivfoto: Till Brand
50 Meter hoch könnte der Funkturm sein, der in Laßbruch für eine besser Mobilfunkverbinsugn sorgen soll. Derzeit ruht zwar das Genehmigungsverfahren, nicht aber die Diskussionen rund um den Bau. (© Archivfoto: Till Brand)

Auf zwei Veranstaltungen können sich die Bürger informieren. Ein alternativer Standort ist nun gefunden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.