Randalierer auf Bad Meinberger Oktoberfest

veröffentlicht

  • 0
- © Bernhard Preuß
(© Bernhard Preuß)

Horn-Bad Meinberg. Ein 22-Jähriger musste am Samstagabend auf die Polizeiwache. Der Horn-Bad Meinberger hatte auf dem Oktoberfest randaliert und mutwillig Inventar beschädigt. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei.

Als die Beamten die Personalien feststellen wollten, setzte sich der alkoholisierte Mann heftig zur Wehr. Er schlug und trat um sich und verletzte dabei zwei Polizisten. Der 22-Jährige wurde daraufhin zur Polizeiwache nach Detmold gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde und er die Nacht in einer Zelle verbrachte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Fotostrecke: Oktoberfest Bad Meinberg

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!