Unfall auf der B1: Zusammenstoß beim Linksabbiegen

veröffentlicht

  • 0
- © pixabay
Blaulicht (© pixabay)

Lippe. Am späten Freitagnachmittag befuhr ein 59-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg mit seinem PKW Opel die B1 in Fahrtrichtung Paderborn. An der Abfahrt Leopoldstal ordnete sich der Opelfahrer ein um nach links abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er einen 47-jährigen Renault-Fahrer aus Schieder-Schwalenberg, der mit seinem Auto in Richtung Blomberg unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der PKW Renault noch mit dem Heck in einen wartenden PKW Skoda schleuderte. Der 34-jährige Skoda-Fahrer stand wartend in der Abfahrt, um auf die B1 aufzufahren. Der Unfallverursacher und der Renault-Fahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und ins Klinikum Detmold gebracht. Es entstand ein hoher Sachschaden, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!