Auto überschlägt sich: Beide Insassen überstehen Unfall leicht verletzt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Symbolbild. - © Pixabay
Symbolbild. (© Pixabay)

Kalletal. Für einen 18-jährigen Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin ist ein Unfall in Kalletal noch glimpflich ausgegangen. Nachdem sich ihr Fahrzeug am Sonntagmittag überschlagen hatte, konnten beide Insassen das Auto leicht verletzt verlassen.

Der junge Fahrer war gegen 13.15 Uhr auf der Herbrechtsdorfer Straße außerhalb der geschlossenen Ortschaft unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung "Hellberg" verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto brach aus und überschlug sich auf einem angrenzenden Feld.

Die beiden Insassen mussten später ambulant im Klinikum behandelt werden. Am älteren Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!