Zwei Verletzte: Auto streift Motorrad in Bentorf

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
  3. Motorrad
  4. Polizei
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. - © Armin Weigel/dpa
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. (© Armin Weigel/dpa)

Kalletal-Bentorf. Ein 53 Jahre alter Motorradfahrer aus Viersen und seine gleichaltrige Frau sind am Donnerstagmittag bei einem Motorradunfall verletzt worden. Ein Auto hatte die beiden im Kreisverkehr angefahren.

Das Motorrad fuhr gerade durch den Kreisverkehr Lichtensberg, als die Maschine von einem Fiat mit einem 35-jährigen Bielefelder am Steuer angefahren wurde. Das Paar stürzte und musste mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Das Mottorad wurde abgeschleppt, der Schaden liegt laut Polizeibericht bei rund 4.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!