Ein siebenjähriger Superheld kämpft in „Raising Dion“ gegen das Böse

Karolina Schmidt

  • 0
In "Raising Dion" wird ein Kind zum großen Helden. - © Steve Dietl/Netflix
In "Raising Dion" wird ein Kind zum großen Helden. (© Steve Dietl/Netflix)

Der junge Dion wird eines Morgens eher zufällig auf seine Superkräfte aufmerksam. Er hat allerdings Schwierigkeiten, seine übermenschlichen Fähigkeiten zu kontrollieren. Es braucht Aufklärungsarbeit. Und überall dort, wo Superhelden auftreten, sind auch die Feinde nicht weit. Die Netflix-Serie "Raising Dion" ist unser Streaming-Tipp der Woche.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!