Polizei sucht Zeugen für Einbrüche im Industriegebiet Sülterheide

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Symbolbild - © Pixabay
Symbolbild (© Pixabay)

Lage. Im Industriegebiet Sülterheide in Lage ist eingebrochen worden. Die Täter drangen in der Nacht zu Mittwoch in zwei Gebäude in der Daimlerstraße ein.

Eingebrochen wurde in die Büros eines Unternehmens für Industrieöfen und in die Büros einer Markthalle. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten nach Beute. Angaben zum möglichen Diebesgut konnten zunächst nicht gemacht werden.

Zeugen bemerkten gegen 4 Uhr zwei männliche Personen, von denen eine in Richtung Detmolder Straße (B 239) davonlief. Einer der beiden Männer ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und war zur Tatzeit komplett dunkel bekleidet. Er trug auch eine dunkle Kopfbedeckung.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, denen im genannten Bereich etwas aufgefallen ist. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Lage unter 05232-95950 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!