Unfall beim Linksabbiegen: Drei Personen in Kachtenhausen schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Blaulicht
  3. Polizei
Streifenwagen - © dpa
Streifenwagen (© dpa)

Lage-Kachtenhausen. Bei dem Versuch, nach links auf den Hellweg abzubiegen, hat ein Autofahrer am Montagmorgen das entgegenkommende Fahrzeug eines Bielefelder übersehen. Beide Fahrer und ein Beifahrer sind durch den Zusammenstoß schwer verletzt worden.

Gegen 6.20 Uhr beabsichtigte der Mann laut Polizeibericht von der Bielefelder Straße auf den Hellweg abzubiegen. Der BMW des 35-Jährigen kollidierte mit Chrysler eines 32-jährigen Bielefelders, der in Richtung Lage unterwegs war. Beide Fahrer und ein 31-jähriger Beifahrer des Bielefelders wurden mit schweren Verletzungen zur Behandlung in umliegende Kliniken gebracht.

Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden liegt bei etwa 30.000 Euro, heißt es von der Polizei abschließend.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!