Auto überschlägt sich auf der Währentuper Straße in Lage

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
  3. Feuerwehr
Autounfall in Lage. - © Feuerwehr Lage
Autounfall in Lage. (© Feuerwehr Lage)

Lage. Eine 19-jährige Lagenserin ist am Freitagabend mit ihrem Auto von der Währentruper Straße abgekommen, auf Höhe der Hausnummer 88. Der Pkw geriet gegen einen Baumstumpf, wurde hochgeschleudert und überschlug sich.

Gegen 20 Uhr wurden die Löschzüge Hörste, Kachtenhausen und Lage sowie der Rettungsdienst alarmiert. Zunächst hieß es, dass die Person in ihrem Fahrzeug feststeckte. Dies bestätigte sich vor Ort allerdings nicht. Auf der Währentruper Straße in Hörste war die 19-Jährige mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Fahrerin konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr stabilisiert, die verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Detmold gebracht.

An dem Pkw entstand Totalschaden. Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat Detmold und Tel. 05231-6090 melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!