Ein Kinderheim ist auf der Flucht

Astrid Sewing

  • 0
Die Kleiderkammer für das Kinderheim ist bestens bestückt, alles ist sauber und nach Größen sortiert. Im ehemaligen Haus Eben-Ezer in Stapelage ist alles für die Ankunft vorbereitet. David Albrecht ist stolz, dass er ein großes Helfernetzwerk hat. - © Astrid Sewing
Die Kleiderkammer für das Kinderheim ist bestens bestückt, alles ist sauber und nach Größen sortiert. Im ehemaligen Haus Eben-Ezer in Stapelage ist alles für die Ankunft vorbereitet. David Albrecht ist stolz, dass er ein großes Helfernetzwerk hat. (© Astrid Sewing)

In Stapelage werden 32 Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 18 Jahren mit Betreuern erwartet. David Albrecht und seine Helfer haben das ehemalige Eben-Ezer-Haus mit Spenden vorbereitet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.