Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Ärger um Abschlussveranstaltung in der Grundschule Kachtenhausen

Astrid Sewing

  • 2
Andreas Brinkmann (links) und der Leiter der Feuerwehr Lage, Benjamin Brinkmeyer (Zweiter von rechts), sprechen mit Schulleiterin Kerstin Bolling-Stock und Christoph Priss über den Brandschutz. Es gibt Lob, weil alle Vorgaben sehr gut umgesetzt wurden. - © Astrid Sewing
Andreas Brinkmann (links) und der Leiter der Feuerwehr Lage, Benjamin Brinkmeyer (Zweiter von rechts), sprechen mit Schulleiterin Kerstin Bolling-Stock und Christoph Priss über den Brandschutz. Es gibt Lob, weil alle Vorgaben sehr gut umgesetzt wurden. (© Astrid Sewing)

Die Viertklässler gehen - für die Abschlussfeier in der Turnhalle haben sich die Mitschüler einiges einfallen lassen. Im Vorfeld hat die Grundschule in Kachtenhausen sachlich informiert, dass die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, es geht um den Brandschutz. Und das hat eine Welle der Empörung ausgelöst, es gab einige bitterböse Anrufe.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.