
Barntrup-Sonneborn. Anlässlich des 100. Geburtstag ist es dem TuS Sonneborn gelungen, die "Uwe-Seeler-Traditionself" für ein Spiel auf dem Sportplatz an der B1 zu gewinnen. Am Sonntag, 8. Juni, ab 16 Uhr tritt das Team gegen "TuS Sonneborn and friends" an.
Die Traditionsmannschaft hat TuS-Chef Dieter Stuckenberg zusammengestellt. Sie läuft in folgender Aufstellung auf: Thomas Ernst im Tor, davor Stefan Schnoor, Michael Schulz, Frank Greiner und Andreas Fischer, im Mittelfeld Olaf Thon, Dariusz Wosz, Matthias Herget und Uwe Bein, im Sturm Frank Mill und Oliver Neuville.
Vergünstigte Tickets gibt es im Vorverkauf für 8 (Erwachsene) bzw. 5 Euro (Jugendliche bis 16 Jahre). Der Vorverkauf startet am 1. März.
Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.