Einbrecher versucht in Grundschule einzusteigen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolbild: Pixabay
Blaulicht (© Symbolbild: Pixabay)

Lemgo. In der Nacht zum Donnerstag hat ein Einbrecher versucht in die Grundschule an der Regenstorstraße einzusteigen.

Der Täter richtete mit einem Werkzeug zwar Sachschäden an, gelangte aber nicht ins Gebäude oder gab auf weil er sogar gestört wurde, heißt es im Polizeibericht. Wem etwas im Zusammenhang mit der Tat aufgefallen ist, der wir gebeten sich unter
05261-9330 beim KK Lemgo zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!