Keine Beute nach Einbruch in Autolackiererei

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. - © Armin Weigel/dpa
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. (© Armin Weigel/dpa)

Lemgo. Einbrecher sind in die Räume einer Autolackiererei an der Grevenmarschstraße eingestiegen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Tatzeit liegt laut Polizeibericht vermutlich zwischen 1 Uhr und 2 Uhr am Freitagmorgen. Die Täter waren zwar in den Räumen und haben dort in Schränken und Behältnissen nach Beute gesucht, aber vermutlich nichts mitgehen lassen.

Hinweise an Tel. 05261-9330.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!