Zeugen gesucht: 18-Jährige wird in Lemgo begrapscht

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Torben Gocke
Polizei (© Symbolbild: Torben Gocke)

Lemgo. Beim Vorbeifahren hat der Unbekannte der 18-jährigen Frau an die Brust gefasst. Der Vorfall ereignete sich vergangenen Freitag.

Gegen 11.40 Uhr war die junge Frau zu Fuß in der Freiligrathstraße unterwegs, als sich ihr von hinten ein Fahrradfahrer näherte. Dieser griff ihr laut Polizeibericht an die Brust. Er fuhr weiter in Richtung Danziger Straße.

Täterbeschreibung: Der Mann ist etwa 20-25 Jahre alt, hat eine normale Statur, kurze schwarze Haare und ist leicht gebräunt. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt, eine kurze Hose und ein graues Cappy. Er war mit einem silbernen Damenrad mit Gepäckträger und geschwungenem Lenker unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei Detmold unter Tel. 05231-6090 entgegen.

Erst vergangenen Monat ist eine 25-jährige Frau in Detmold Opfer von sexueller Belästigung geworden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!