Lemgos CDU-Fraktionschef Harald Pohlmann kündigt seinen Abschied an

Till Brand

  • 0
Will politisch kürzer treten: Der Fraktionsvorsitzende der Lemgoer CDU, Dr. Harald Pohlmann, am Apothekenerker des Rathauses. Er strebt mehr Zeit für Familie, Firma und Segeln an – in dieser Reihenfolge. - © Till Brand
Will politisch kürzer treten: Der Fraktionsvorsitzende der Lemgoer CDU, Dr. Harald Pohlmann, am Apothekenerker des Rathauses. Er strebt mehr Zeit für Familie, Firma und Segeln an – in dieser Reihenfolge. (© Till Brand)

Der 64-Jährige will sich 2020 aus der Kommunalpolitik zurückziehen. Er blickt mit Stolz auf Lemgos Stärke, sieht aber die Gefahr, dass Erfolge zerstört werden. Doch Familie, Firma und Yacht rufen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!