Pedelecfahrerin wird bei Unfall verletzt

Anja Imig

  • 0
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. - © Symbolbild Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. (© Symbolbild Pixabay)

Lemgo-Voßheide. Eine 43-jährige Frau aus Lemgo ist bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 18.25 Uhr auf der Voßheider Straße ereignet hat, verletzt worden. Laut Bericht der Polizei wollte der 52-jährige Mercedesfahrer aus der Straße "Im Sundern" nach rechts in Richtung Lemgo auf die Voßheider Straße abbiegen. Dabei habe er - vermutlich wegen der tief stehenden Sonne - die 43-Jährige, die mit ihrem Pedelec den Radweg in Richtung Dörentrup befuhr, übersehen.

Die Radfahrerin musste in die Klinik gebracht werden

"Durch den Zusammenprall fiel die Frau auf die Straße, verletzte sich und wurde in die Klinik gefahren. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro", so die Polizei. Wer den Unfall beobachtet hat, sollte sich unter Tel. (05231) 6090 beim Verkehrskommissariat melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare