Schiederaner Freibad feiert 90. Geburtstag

Michaela Weisse

  • 0
Piraten ahoi: (vorn, von links) Betreiber Rolf Stanislawski , Dagmar Schultz, Vorsitzende des Fördervereins, und die Künstlerin Marion Doxie Delaubell präsentieren die Fische, die die Schüler für die noch triste Mauer im Freibad gemalt haben. Die Kinder (hinten, von links) Jano (10), Leon (12), Lucas (10), Ruben (5), Jerome (9), Fynn (1) und Emilia (6) haben auf dem neuen Piratenschiff, das von der SPD gesponsert wurde, sehr viel Spaß. - © Michaela Weiße
Piraten ahoi: (vorn, von links) Betreiber Rolf Stanislawski , Dagmar Schultz, Vorsitzende des Fördervereins, und die Künstlerin Marion Doxie Delaubell präsentieren die Fische, die die Schüler für die noch triste Mauer im Freibad gemalt haben. Die Kinder (hinten, von links) Jano (10), Leon (12), Lucas (10), Ruben (5), Jerome (9), Fynn (1) und Emilia (6) haben auf dem neuen Piratenschiff, das von der SPD gesponsert wurde, sehr viel Spaß. (© Michaela Weiße)

Bei einer Feier mit DJ und Live-Musik in der Batze können Besucher das runderneuerte Bad begutachten. Spielmöglichkeiten für Kinder, eine Terrasse und eine Solaranlage sind installiert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!