Musiker Edward Simoni kommt nach Schlangen

Manfred Brinkmeier

  • 0
Edward Simoni tritt am 4. Dezember in Schlangen auf. - © Tina Promotion
Edward Simoni tritt am 4. Dezember in Schlangen auf. (© Tina Promotion)

Schlangen. Mit seinem Solo-Konzertprogramm „Welt der wunderbaren Melodien" kommt Edward Simoni nach Schlangen. Er tritt am Sonntag, 4. Dezember, ab 16 Uhr in der evangelisch-reformierten Kirche am Kirchplatz auf.

Ganz egal, ob klassische Werke von Bach, Beethoven oder Mozart, aber auch populäre Melodien und seine eigenen Kompositionen – es ist für viel Abwechslung gesorgt. Hier zeigt der studierte und klassisch ausgebildete Musiker nicht nur sein gefühlvolles Spiel auf der Panflöte, sondern auch sein multi-instrumentales Können auf der Violine und der Querflöte. Dafür hat er bereits mehrere Gold- und Platinauszeichnungen eingeheimst.

Information

Kartenvorverkauf

Tickets gibt es beim evangelisch-reformierten Gemeindeamt, Kirchplatz 4, bei der Buchhandlung Nicolibri, Ortsmitte 17, bei Spielwaren und Foto Benkelberg, Paderborner Straße 4 sowie bei der Tourist-Info Bad Lippspringe, Lange Straße 6.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare