Gehege im Tierpark Olderdissen aufgeschnitten - Tiere entkommen

Alexandra Buck

  • 1
Unbekannte haben im Tierpark Olderdissen Tiere "befreit". Nur vermeintlich ein Akt der Tierliebe - denn die werden wohl nicht überleben. - © Symbolbild: Pixabay
Unbekannte haben im Tierpark Olderdissen Tiere "befreit". Nur vermeintlich ein Akt der Tierliebe - denn die werden wohl nicht überleben. (© Symbolbild: Pixabay)

Die Unbekannten glauben wohl, den Tieren einen Gefallen zu tun - doch das Gegenteil ist der Fall.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.