"Aktenzeichen XY": Mehr als 100 Hinweise im Vermisstenfall Scarlett S.

Birger Berbüsse

  • 1
Die 26-jährige Scarlett S. wandert mit ihrer Mutter auf dem Jakobsweg (unser Bild zeigte eine nachgestellte Szene des ZDF). Dort bekommt sie den Tipp für eine Wandertour im Schwarzwald, die sie kurz darauf alleine antritt. Seitdem ist sie spurlos verschwunden. - © ZDF / Marcus von Kleist
Die 26-jährige Scarlett S. wandert mit ihrer Mutter auf dem Jakobsweg (unser Bild zeigte eine nachgestellte Szene des ZDF). Dort bekommt sie den Tipp für eine Wandertour im Schwarzwald, die sie kurz darauf alleine antritt. Seitdem ist sie spurlos verschwunden. (© ZDF / Marcus von Kleist)

Nachdem das ZDF über das Verschwinden der Bad Lippspringerin berichtet hat, melden sich zahlreiche Zuschauer. Doch können sie zur Lösung des Falls beitragen?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.