Bei illegalen Downloads muss man nachforschen

veröffentlicht

  • 0
Illegaler Download? - © Foto: Christin Klose/dpa-tmn
Ist es an diesem Rechner passiert? Oder war noch ein anderes Gerät im WLAN angemeldet? Bei Urheberrechtsverstößen müssen Beschuldigte an der Aufklärung mitwirken - oder zahlen. (© Foto: Christin Klose/dpa-tmn)

Den Kindern haben wir es verboten und von uns war es keiner. Aber wer dann? Das ist der Knackpunkt bei Urheberrechtsverletzungen im Netz. Wer bei der Aufklärung nicht mitwirkt, zahlt am Ende selbst.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.