Onlineshopping
Probleme bei der Zahlung: Wann ein Schlichter weiterhilft

Zahlungsdienstleister: So finden Kunden den richtigen Schlichter - © Foto: Christin Klose/dpa-tmn
Gibt es beim Online-Shopping Probleme mit der Zahlung über einen Zahlungsdienstleister, müssen Kunden unter Umständen eine Schlichtungsstelle einschalten. (© Foto: Christin Klose/dpa-tmn)

Was viele Kunden nicht wissen: Zahlungsdienstleister sind eigenständige Unternehmen. Bei Problemen mit der Zahlung kann der Onlineshop nicht helfen. Dann kommt eine Schlichtungsstelle ins Spiel.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare