Christian Drosten: Impfen lassen - oder sich infizieren

veröffentlicht

  • 0
Christian Drosten - © Foto: Michael Kappeler/dpa
Drosten hatte bereits vor einigen Tagen im ZDF gesagt, er sei für die Zeit ab Juni zuversichtlich, denn zu dem Monat würden sich erstmals die Impfungen spürbar auswirken. (© Foto: Michael Kappeler/dpa)

«Der Sommer kann ganz gut werden in Deutschland.» Christian Drosten verbreitete zuletzt Optimismus in Sachen Pandemie. In der neuesten Folge des «Coronavirus-Update» blickt er auch schon in Richtung Herbst und darüber hinaus.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.