Jähes Ende der Toni-Knöfel-Show

Der Schlüsselspieler des TuS Horn-Bad Meinberg verletzt sich bei seinem ersten A-Liga-Einsatz in dieser Saison schwer. Dennoch gelingt seinem Team ein 3:0-Sieg beim SV Diestelbruch-Mosebeck.

Jörg Hagemann

  • 0
Da jubelt er noch: Der quirlige Toni Knöfel zeigt den zerknirschten Diestelbruchern Leonard Schlegel (links) und Janick Bahms (rechts) die Hacken. Foto: Jörg Hagemann - © Jörg Hagemann
Da jubelt er noch: Der quirlige Toni Knöfel zeigt den zerknirschten Diestelbruchern Leonard Schlegel (links) und Janick Bahms (rechts) die Hacken. Foto: Jörg Hagemann (© Jörg Hagemann)

Der Schlüsselspieler des TuS Horn-Bad Meinberg kugelt sich beim 3:0-Auswärtssieg beim SV Diestelbruch-Mosebeck die Schulter aus. Es war sein erster A-Liga-Einsatz seit längerer Zeit

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!