Quicklebendiger AH-Fußball: „Das kannste nicht lernen“

Von wegen schleichender Tod: Die Oldies der Sportfreunde Oesterholz-Kohlstädt gehen ihrem Hobby mit Inbrunst nach.

Dietmar Welle

  • 0
Seine Leidenschaft ist der Fußball. Sebastian Ranft hält organisatorisch die Fäden zusammen bei den AH-Kickern der Sportfreunde Oesterholz-Kohlstädt. Bei den Spielen steht er als Innenverteidiger seinen Mann. - © Dietmar Welle
Seine Leidenschaft ist der Fußball. Sebastian Ranft hält organisatorisch die Fäden zusammen bei den AH-Kickern der Sportfreunde Oesterholz-Kohlstädt. Bei den Spielen steht er als Innenverteidiger seinen Mann. (© Dietmar Welle)
Schlangen-Oesterholz/Kohlstädt. „Da musste ich einfach reagieren.“ Sebastian Ranft lächelt bei diesen Worten – und bezieht sich auf ein „Kabinengeflüster“, das kürzlich im LZ-Sportteil den schleichenden Tod des Altherren-Fußballs beklagt hatte...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!