Fußball-Lehrer aus Lippe: Fulland macht nächsten Schritt auf Karriereleiter

Sebastian Lucas

  • 0
Stolz präsentiert Florian Fulland seine Urkunde. Er wuchs in Waddenhausen auf und lebte bis zum seinem Wechsel zum VfL Osnabrück in Detmold-Heiligenkirchen. - © Florian Fulland
Stolz präsentiert Florian Fulland seine Urkunde. Er wuchs in Waddenhausen auf und lebte bis zum seinem Wechsel zum VfL Osnabrück in Detmold-Heiligenkirchen. (© Florian Fulland)

Der waschechte Lipperschließt den Lehrgang in Frankfurt gemeinsam mit Weltmeister Miroslav Klose und Europameisterin Kim Kulig ab. So plant der 36-Jährige nun seine Zukunft.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.